fbpx

Die Aufzeichnung des Live Webinar
"Sicher und nachhaltig abnehmen".

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst das Dein Hund sicher und nachhaltig abnimmt?
Dann klicke auf den Button und sicher Dir den Kurs mit allen Unterlagen und dem Rechner zum Vorteilspreis.

Über Dr. Ilse Ertl

Ich liebe Tiere schon von klein auf und möchte ebenfalls wie Sie, dass es unseren Tieren gut geht! Ist das Tier gesund, freut sich der Mensch! 

Derzeit besitze ich zwei Kaninchen der Rasse „Deutsche Riesen“ und ein Pferd. Früher hatte ich auch Hunde. Ich finde in meinem Alltag aber leider nicht mehr die Zeit ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Seit 2003 führe ich eine eigene Tierarztpraxis für Kleintiere und halte mein Wissen durch ständige Fortbildungen auf einem hohen und modernen Standard.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Bedürfnisse der Tiere den Menschen noch näher zu bringen. Nur wer erkennt, wie das dem Tier geht, kann zu seinem Wohlbefinden beitragen.