Fast fertig!

Klasse, Du möchtest das Futtertagebuch führen und weitere Tipps wie Dein Hund gesund und nachhaltig abnehmen kann erhalten. Bitte bestätige noch Deine Emailadresse, damit ich Dir das Futtertagebuch schicken kann.

steps

Bitte führe die folgenden Schritte aus, um den Download abzuschließen

Prüfe Dein Emailpostfach

Gehe zum Posteingang Deiner Emailadresse, mit der Du Dich eingetragen hast.

Öffne die Bestätigungsemail

Suche die Email die ich Dir geschickt habe. Sie hat den Betreff "Ein Schritt fehlt noch ..." und den Absender "Dr. Ilse Ertl".
Wenn Du sie nicht finden kannst, schau auch bitte im Spam-Ordner nach.

Drücke den Bestätigungsbutton

Sobald Du den Button "Emailadresse bestätigen" geklickt hast, schicke ich Dir das Futtertagebuch, und den Link zu weiteren Tipps, zu.