fbpx

Wie Dein Hund gesund und nachhaltig abnimmt!

Du hast schon das ein oder andere versucht, aber egal was Du machst, Dein Hund nimmt einfach nicht ab?
Dann bist Du bei dem kostenlosen Webinar „Wie Dein Hund gesund und nachhaltig abnimmt“ genau richtig!

Live Webinar am
12. Februar 2023 um 18:00 Uhr

  1  7
Tage
:
 
  2  1
Stunden
:
 
  5  4
Minuten
:
 
  5  5
Sekunden

Du hast das Live Webinar verpasst

Dein Hund soll sich bei Dir wohlfühlen, Dir vertrauengesund und artgerecht leben

Du bist Dir bewusst, dass das Übergewicht Deines Hundes nicht nur nicht gut aussieht sondern auch seiner Gesundheit schadet. Aber Du weisst einfach nicht, wie Du das Problem dauerhaft in den Griff bekommst.

Es tauchen Fragen auf, wie

- woran erkenne ich ob mein Hund zu dick ist?

- wieviel ist mein Hund den eigentlich zu dick bzw. wieviel soll er denn abnehmen?

- welches ist das beste Futter, damit mein Hund abnimmt?

- darf ich trotzdem Leckerlies geben?

- wie schnell darf mein Hund eigentlich abnehmen?

All das, und noch viel mehr, besprechen wir bei diesem Live Webinar am 12. Februar 2023 um 18:00 Uhr.
Zudem hast Du die Möglichkeit Deine individuellen Fragen zu stellen.

Wenn Du an diesem Tag nicht kannst ist das kein Problem. Du bekommst eine Aufzeichnung und kannst Deine Fragen per E-Mail stellen, und bekommst diese auf jeden Fall beantwortet.

Über Dr. Ilse Ertl

Ich liebe Tiere schon von klein auf und möchte ebenfalls wie Sie, dass es unseren Tieren gut geht! Ist das Tier gesund, freut sich der Mensch! 

Derzeit besitze ich zwei Kaninchen der Rasse „Deutsche Riesen“ und ein Pferd. Früher hatte ich auch Hunde. Ich finde in meinem Alltag aber leider nicht mehr die Zeit ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Seit 2003 führe ich eine eigene Tierarztpraxis für Kleintiere und halte mein Wissen durch ständige Fortbildungen auf einem hohen und modernen Standard.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Bedürfnisse der Tiere den Menschen noch näher zu bringen. Nur wer erkennt, wie das dem Tier geht, kann zu seinem Wohlbefinden beitragen.

Übergewicht trotz reduzierter Futtermenge und anderen Versuchen

Ich kenne das aus meiner Tierarztpraxis sehr gut. Da werden die verschiedensten Maßnahmen ergriffen, aber der Hund nimmt nicht einfach nicht ab. Entweder verliert er erst gar nicht an Gewicht, oder er hat es schnell wieder auf den Rippen. Das Gewicht ist eine zunehmende Belastung für die Gesundheit Deines Hundes.

Trotz vieler Versuche, Diätfutter, Friss-die-Hälfte und zahlreichen Tipps & Tricks aus dem Internet verliert Dein Hund einfach nicht an Gewicht. Selbst wenn er kurzfristig abnimmt, hat er das "Zuviel" an Gewicht ruckzuck wieder zugelegt.

Möglicherweise zeigen sich auch schon die ersten Folgeerscheinungen des Übergewichts, und Dein Hund leidet unter gesundheitlichen Problemen.

Vielleicht sieht man es ihm aber auch noch nicht an, denn viele der negativen gesundheitlichen Folgen, wie Gelenkverschleiß, Zuckerkrankheit, also Diabetes mellitus, Inkontinenz, Verstopfung, Hauterkrankungen oder gar Herz-Kreislauf-Erkrankungen, zeigen sich erst sehr spät.

Doch mit den richtigem Vorgehen kann man schnell und einfach große Erfolge erzielen, und die Gesundheit seines Hundes schützen.

In diesem Webinar zeige ich Dir wissenschaftlich fundierte und erprobte Methoden und Techniken, mit denen Du das Gewicht Deines Hundes sicher und vor allem nachhaltig reduzieren kannst.

Wenn Du früh genug erkennst und handelst, sicherst Du Deinem Hund ein gesundes und langes Leben an Deiner Seite.

Melde Dich jetzt an und erfahre die wirkungsvollen Methoden, die Du sofort umsetzen kannst.

Mach's Dir leicht!

Ich kenne Deine Herausforderungen und kann Dich und Deinen Hund, auf dem Weg zum Idealgewicht unterstützen. Die von mir eingesetzten und entwickelten Methoden sind fundiert, erprobt und funktionieren, auch bei Deinem Hund.
Du hast hier die Möglichkeit die Gesundheit Deines Hundes nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Nutze diese Chance!

Sichere Dir einen der begehrten Webinarplätze und schütze so die Gesundheit Deines Hundes.

Die Teilnahme kostet Dich keinen Cent, Du musst Dich nur hier anmelden um teilzunehmen.
Da ich auf Deine individuellen Fragen eingehen werde, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.